Modell Empfehlung

Paf-Fred

User
Hallo
Möchte mir ein E - Res Modell bauen , habe einen Strecker 195/10 Motor mit 35 g und einen Durchmesser von 26 mm , nun meine
Frage an die Experten in welches Modell würde der Motor passen mit den Durchmesser ?
Danke vorab
Gruß Fred
 
Hallo Fred,
fast alle RES-Modelle bauen so schlank auf, dass in die Nase der E-Versionen entweder der kleine Hacker A10 mit Getriebe oder vergleichbare Direktantriebe mit 22mm Durchmesser eingebaut werden.
Für deinen 26mm Motor musst Du entweder das Bausatzmodell selbständig ein wenig anpassen oder Du erweiterst dein Beutefeld auch auf Modelle wie zB. meinen rock_it oder auch den FXj 2.5 wo solche Motoren von Grund auf vorgesehen sind.
Ich nehm einmal an, dass dein Motor mit einer 9x6 zurecht kommt und dabei ca.20A nimmt . . . dann würde dieser perfekt passen.
Ein "Konkurrenzprodukt" (fällt mir gerade ein) wär hier auch noch die Höllen Libelle. ;)

schöne Grüße und viel Spaß beim Suchen . . . und Finden
Robert
 

vmann

User
Hallo Fred,

hätte auch noch ein "Konkurrenzmodell" für dich; hab ich selbst mit einem Hacker A20 ...

Gruss Ernst
 

Paf-Fred

User
Hallo
Danke Robert und Ernst , den FXj 2,5 habe ich mir genau angeschaut müßte passen .
Der Motor kann laut H. Strecker bis zu einer 10/6 und Max. 25 A .
Werde noch warten vielleicht weiß jemand noch was .
Gruß Fred
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten