Modell für 3D Flug

Hi leute....

ich suche ein Elektro Modell das vor allem für 3D geegnet ist und sehr robust ist....

könnt ihr mir da was empfehlen?
 
Hallo, etwas genauer beschreiben was du suchst, wäre geschickt??
Von PA kommt eine neue Extra260raus..die gibts bei BRAECKMAN
Die Extra ist 121cm breit und wiegt flugfertig NUR ca.950gr... Das ist sehr leicht für diese Größe..
HierEXTRA IN RC Network ist eine kleine Video-Sammlung gelistet und ein Baubericht wird auch folgen..Müsste schon lieferbar sein
Wenn es 3 D lastiger sein soll ist der ADDICTON ein supertolles Gerät. Leicht,stabil,macht alles was du kannst..geteilte Flächen.. supertoll.
Hier Addicton in RC Network etwas mehr darüber..
Gibt es Ebenfalls bei Braeckman
 

max-1969

User
Der neue Multiplex Parkmaster ist noch mehr in Richtung 3D ausgelegt als der Acromaster.
 

Babl

User
Hi,

Parkmaster.

Nahezu unkaputtbar, leicht, günstig (um 200€ mit allem inkl. Lipo ohne Empf)

Absoluter 3D Spaß

Gruß Thomas :cool:
 
Oben Unten