Modell für 6Kg Turbine

Hallo,
meine HSD Viper kam am Wochenende so unglücklich runter, das ein Neuaufbau nicht mehr lohnt.
Scheinbar sind vorerst alle Komponenten in Takt. Nach einer ersten Recherche ist die Modellauswahl
für die kleinen Turbinen recht dünn :-/

Hat jemand eine Idee? Danke im Voraus :-)
 
Boomerang Nano (ca. 1.5m Spw.) oder JSM Xcalibur Sport (ca. 1.8m Spw.). Die eignen sich beide für diese Turbinengrösse.
 
Hi,

ungefähr in diesem Bereich

L39 von Black Horse
Viper von Black Horse
Sting Evo von Peter Adolfs (PAF)
Lockheed T-33 von PAF
Sebart Avanti XS
Ripmax Boomerang Nano



[h=1][/h][h=3][/h][h=3][/h]
 
T-One Mini geht gut. Kleiner Predator auch. Wobei für beide der Rasen schon recht kurz sein sollte, oder Hartbahn vorhanden.

Gruß
Markus
 
CASA C 101

für 6 kg Turbinen gemacht :):)

Gruss

Bernd Zahn
 

Anhänge

  • CASA Pict.jpg
    CASA Pict.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 122
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten