Modell für CDR-Motoren?

nun habe ich erfolgreich einige CDR-Motoren umgebaut :) - allerdings ist mein Depron-3D- Teil mit cd 370g viel zu schwer dafür - das geht nicht so toll ab. Und das mit 10 Zellen.
Wer hat also gute Tips für günstige Alternativen. Welche Modelle befeuert Ihr mit diesen Motoren. Ich suche eigentlich was, das man auch gut Outdoor fliegen kann.
 
Hallo Berni,
ersetze die 10 Zellen durch 3S Lipos und das Gewicht müßte passen :D
Ich fliege meine CD-Motore mit 3S Lipos nur Out- door wahlweise in der Ulti, Shocky, Rock und dem-
nächst in einer Pitts.
Anfangs 1200er Etecs, 720er Kokam, jetzt 830er und
1100er Irate.
Meine Ulti hat zwischenzeitlich über 300g und geht trotzdem noch senkrecht.
Mit 10 Zellen in Depron-Modellen wirst Du auf dauer nicht glücklich!
Je leichter, desto FUN ;)

Grüße

Hermann
 
Oben Unten