Modell(segel)flieger rund um Bensheim gesucht

Hallo

bin zwar im Modellflugverein in Bensheim Mitglied suche jedoch leute die im Odenwald Hangflug betreiben oder Wildflug in der Ebene. Ich Fliege zurzeit mit einem Swift auf dem Acker meines Schwiegervaters.
Werde mir heute noch eine ASW 17 oder DG 1000 holen, bin mir da noch nicht so 100% sicher. Das Wetter muss man ja nutzten.

Grüße aus Einhausen

Christian
 

COOLMOVE

User gesperrt
Moin,

ich bin zwar nicht aus Bensheim aber öfter mal dort und fliege auch eher im Spessart.
Habe mir mal einen Gleitschirmhang im Odenwald angeschaut der perfekt fürs segeln wäre.

Gruß Rainer
 
Danke für die Info mit dem Gleitschirmhang.

Komme gerade vom Jungerfernflug mit der Hype ASW 17. War mit einem "frisch" gelötetem Lipo (und kaum geladen) ca 40min in der Luft.... Ein bissel Segeln und Landen üben.
Hat alles gut geklappt, nur sie reagiert noch recht langsam auf´s Querruder.... wird aber noch

Grüße Christian
 
Oben Unten