"Modellabsturz mit 2,4GHz"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alle lachen ja wohl nicht, oder?
Es wird nie ein perfektes System geben und jedes System ist verbesserungswürdig. Lasst uns die Erfahrungen auswerten anstatt immer jedes Argument hochnäsig und arrogant vom Tisch zu fegen. Wir könnten alle etwas davon haben - ein weiter verbessertes System!
 

Konrad Kunik

Moderator
Teammitglied
dl3fy schrieb:
hola,
ich finde es absolut "ungebührlich" ... und alles Andere als geschickt vom zuständigen Moderator ... er sollte eigentlich auch "unparteiisch" sein

deswegen wünsche ich, daß alle Beiträge unter diesem Titel komplett gelöscht werden !

Mal sehen wie lange es dauert, bis man denn meinem Wunsch auch nachkommt !

cu Jürgen
Zu Deinem Wunsch: nein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten