Modellbau Bodensee - gibt es wieder DMFV Ermäßigung?

onki

User
Hallo

Ist es dieses Jahr wieder sinnvoll, den DMFV-Mitgliedsausweis mitzunehmen oder gibt es in dieser Saison keinerlei Vergünstigungen?
Nicht das ich jetzt ein Pfennigfuchser bin aber 12 Euro Eintritt für solche eine Messe ist schon kräftig.
Die Lösung mit dem Ausweis fand ich eigentlich genial. Um Längen besser als die Karteileichenerzeugung mit den Gutscheinen im Vorjahr.
Wer da seinen Realadresse angegeben hat, ist selbst schuld.
Hab keine geeignetere Kategorie als das Café dafür gefunden.

Gruß
Onki

Ich bin zwar kein Mitglied des DMFV aber ich wüßte eine geeignetere "Kategorie".
Einfach mal beim DMFV nachfragen.;)

Heinz

Für solche Sparaktionen hab ich zum glück meinen Studentenausweis ^^ Der hilft immer ;)
DMFV + Studentenausweis wäre vllt noch interressant ^^

glücklicherweise sind Retros ewige Kinder, die brauchen weder Ausweis noch..., man siehts von weitem...:D

Sparen ist nicht ;) Zumindest nicht auf diese Art.
Einen Coupon von 2010 hier einstellen und die Veränderung empfehlen - deliktisch im Sinne des § 267 gesehen - mehr als kritisch.

Hallo Sabine, kannst mir ja ne Kopie machen :-) Glaube zwar nicht dass die Post es bis Freitag schafft, deher bitte ich dich mir diese Gescannt zu schicken ;-)

ups..

ups..

Hallo Dieter,

war eigentlich als Scherz gedacht.

Aber mal ehrlich, die Vorlagen sehen seit Jahren gleich aus, und können beliebig oft kopiert werden.
Die wollen nur die Daten, die man eintragen muss, die Vorlage ist eigentlich wurscht.
Ich wette, man bekommt auch mit einem selbstgemaltem Zettel die Ermäßigung (hauptsche er ist ausgefüllt):D

Hallo Dieter,

war eigentlich als Scherz gedacht.

Aber mal ehrlich, die Vorlagen sehen seit Jahren gleich aus, und können beliebig oft kopiert werden.
Die wollen nur die Daten, die man eintragen muss, die Vorlage ist eigentlich wurscht.
Ich wette, man bekommt auch mit einem selbstgemaltem Zettel die Ermäßigung (hauptsche er ist ausgefüllt):D
...seitdem bekommt ein gewisser Herr Mick Maus aus irgendwo jede Menge Werbepost.

Hallo Leonard, ich kenne die Gutscheine und bestreite nicht die Absicht, die dahinter steht. Daten anzugeben, eine Ermäßigung zu bekommen, um dann im Gegenzug Werbepost zu bekommen, ist legitim.
Man kann trefflich weiter spekulieren: Wie erreiche ich im Vorfeld potentielle Besucher der Messe? Aus welchem Bereich des Modellbaus kommt die Masse meiner Besucher - richte ich mich zukünftig vom Angebot her anders aus?

Wenn wir aber u.a. von der Messe aus auf diesen Thread hingewiesen werden und um Prüfung gebeten werden, prüfe ich auch genau.
Und die Prüfung ging eindeutig aus.....Auch dieser Gutschein ist eine Urkunde, genauso wie der Bierdeckel in der Kneipe, auf den der Wirt seine Striche macht.
Ist aber jetzt erledigt, weil entfernt.

Mann Mann Mann hier werden für 3€ in Worten DREI gesetzeswidrige Vorschläge gemacht. Irgendwie bewegen hier manche ihren Hintern auf ganz dünnem Eis. Macht nur weiter so:rolleyes:

Weiß eigentlich wer ob der Messebus auch von der Bahnhaltestelle Flughafen zur Messe fährt?
So wie es aussieht muß ich mir die Beine am Hauptbahnhof vertreten.

Oliver

Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten