arnobertz
User
Morgen ab 11.00 h ist es mal wieder soweit.
Gruß und ein schönes Wochenende
Arno
Gruß und ein schönes Wochenende
Arno
Zuletzt bearbeitet:
- das 35 Mhz-Gerätschaften, Kreisel, Servos (auch Originalverpackte)
LG Harry
LHallo Heiko
,
guter Bericht, ich würde es begrüßen wenn die Veranstaltung weiterhin am Sonntag stattfindet.
Gruß hans
Hallo Heiko,
guter Bericht, ich würde es begrüßen wenn die Veranstaltung weiterhin am Sonntag stattfindet.
Gruß hans
Hier noch der Reisebericht unseres Andy aus Bozen (er stand direkt mit dem Auto am Halleneingang) mit der Bitte um Veröffentlichung hier in RC-network: Hallolöchen an alle gepflegten Bastler:innen !
Mein eig´nes Tages-Fazit:Und schon wieder ward es angerichtet, wieder ward ein Jährchen rum, wieder kamen deromaßen VIELE an bekannter Stelle zusammen, daß es einem schwer fällt, hierzu keinen zu vergessen - dashalb mein ganz persönlicher "Rundumschlag":
Ein vor allem FETTES DANKESCHÖN an´s Orga-Team, ihr hattet die Sache (mal wieder) VOLL im Griff, es war nur zu geil dieser Sonntag, sogar meine unverblümt frechen Sprüche habt ihr nahezu klaglos hingenommen -- Hut ab !!
Der eine Typ, wo nur am Grinsen war hatte mir mein altes Plätzchen versprochen, Oberorganisator Herr Renz half mir den ALLERLETZTEN Tisch unter der Treppe (war ja extra nur für mich reserviert, klar...) hervorzuholen, der Tag ward gerettet !!
-> noch NIE kaufte ich so viel Balsa & Folienrollen-> noch NIE hab ich in Kirchdorf so viel umgesetzt
-> noch NIE blieb ich so lange vor Ort - hab um ca. 17 Uhr die Orga-Mannschaft im Saale fotogeshootet & hernach dat Licht abgedreht...
-> noch NIE freute man sich so auf´s nächste Jahr
also man sieht sich in alter Frische, euer dankbarer Andy
ps: der ältere Herr, wo mir meine ORIGINALE MK3 (KWIK FLY) abkaufte, war in den roaring ´70ern ein sehr bekannter Wettbewerbs-Pilot, hoffentlich hält er Wort und sendet mir seine Daten... auch warte ich noch auf die Daten des ebenso älteren Herrn, wo von mir noch das Steckungsrohr der blau-gelben ASK-13 bekommt - achja: um 16 Uhr rum "schoss" ich noch 2 obergeile Fliescha:
- einen ururalten AMIGO II im herrlichen "Herrichtzustand"
- eine noch ältere FOKKER D-VIII komplett in Holz aufgebaut mit scale-Lackierung, endlich meine allererste "fliegende Rasierklinge"
freu-freu-freu