• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Modellbau Homepage von Frankenandi

Hallo

Bin gerade dabei endlich mal eine eigene Homepage einzurichten , in der ich schalten und walten kann .
Ist alles noch am Anfang , aber vieleicht schon was Interessantes für euch dabei . In erster Linie Flächenflug Elektro / Nitro / Benzin bis ca. 2,30m Modelle und Elektrohelis / Micro Hallenflieger , so wie Bilder und Berichte von Gegebenheiten rund um den Modellbau aus unserer Region in Unterfranken .
Schaut halt mal rein und gebt einen Kommentar ab , wenn ihr mögt .

http://frankenandi.npage.de/

Gruß
Andi
 
Aktualisierung

Aktualisierung

Neue 6s Modelle u.a., Tuningtips, neue Erfahrungen, neue Interessen ....also habe ich die HP mal stark aktualisiert .
Guckt halt mal rein wenn Ihr Lust habt! http://frankenandi.npage.de/

Gruß
Andi
 
Habe meine Homepage komplett überarbeitet . Neues Design, zusätzliche Beiträge und ein eigenes Forum !
Besucht mich halt mal !:)

Gruß
Andi
 

Gerd Giese

Moderator, Akkus & Ladegeräte, E-Motoren, Regler &
Teammitglied
Nur eine Meinung ... die ewigen Werbungen nerven (da haben es die .vu - Jünger einfacher!).
Ein "offizieller" Provider wäre anzuraten, ist halt: http://www.npage.de/ !;)
Auch finde ich es immer wieder schade, dass bei den Kostenlosen
dessen Pages nach spätestens einem Jahr vom Web sind - achte
also auf deine lieb gewonnen Fotos, deine Inhalte und VIELE Hits! ;)
 
Hallo Gerd

Ja, stimmt schon, daß das mit der Werbung nicht so prickelnd ist. Es ist aber auch nur eine kleine private HP und da ist es für mich noch vertretbar wenn ab und zu irgend ein Banner auftaucht. Ginge auch werbefrei bei n.page...muß mich dann aber vertraglich auf 1-3 Jahre festlegen und natürlich noch im voraus zahlen. Und da ich in erster Linie mit der n-page Seite am "üben" bin,
wie´s so funktioniert mit einer HP, will ich mich da halt nicht festlegen....gibt evtl. ja auch bessere Provider, die ich mir dann aussuchen würde, wenn ich das Ganze wirklich professioneller machen wollte.
Das mit den Fotos und Texten etc hab ich mir schon im Vorfeld gedacht und habe die als Original bei mir...man weiß ja echt nicht wie´s ausschaut bei "kostenfrei" ... und morgen ist die Seite nicht mehr verfügbar...da hast du sicher recht.
Obwohl ich die Seite schon recht lange problemlos online gestellt habe ( Seit Anfang 2011)... also von daher : Toi,Toi,Toi ! :)

Gruß
Andi

PS.: Ich bin öfters mal auf deiner Seite und lese die Tests und Berichte : TOP !! Weiter So !! Bist ja schon eine richtige Institution in Sachen E-Modellbau !! ---Hab mich auch schon ab und zu an deinen Erfahrungen orientiert und meine Erfahrungen durch deine Tests bestätigt bekommen.
 
Alle Jahre wieder.
Neues Design, neue Modelle, alles mal wieder aktualisiert .....und trotz aller Zweifler nach fast 4 Jahren immer noch online :D
....meine Modellbau Homepage.....;) Besucht mich halt mal ....

http://frankenandi.npage.de/


Gruß
Andi
 
Hallo mal wieder ;)
Ein weiteres Jahr ist vergangen und ich habe einiges Neue und vielleicht Interessante in meine HP eingepflegt. Es wurde auch umgebaut und modernisiert. Falls Ihr also Langeweile habt, Euch mal über dieses oder jene Modell von mir informieren wollt oder einfach mal reinschauen.....dann seit Ihr herzlich dazu eingeladen.


Gruß Andi
 
Hab mal wieder ein bißchen aufgeräumt und ausgemistet und neue Beiträge eingepflegt...kommen demnächst noch einige Vorstellungen meiner neueren Modelle. Hatte lange nichts mehr an der Page gemacht......:(

http://frankenandi.npage.de

Gruß
Andi
 
Hallo
Das ist eine kostenfreie HP von n.page (mittlerweile hpage) . Finanziert durch Werbung. Alles an nötigen Tools sind vorgegeben, kannst die alles aussuchen wie du möchtest ( Hintergründe / Farben / Texte / Verlinkungen usw.) Bilder kannst du auf deren Server laden und verwalten.
Die Page läuft seit Jahren ohne Problem, trotz Unkenrufe das die kostenfreien Pages ja eh bald schließen würden usw...:)
Ich bin zufrieden mit der npage. Hatte allerdings schon lange nichts mehr dran gemacht gehabt und habe jetzt mal deutlich durchgekehrt und einiges Neue zugefügt und werde die in nächster Zeit noch weiter aktualisieren.

Gruß
Andi
 
Alle Jahre wieder im Herbst/Winter habe ich ein bißchen meine Homepage aufgeräumt und ausgemistet und wieder aktuellere Beiträge und Modelle eingepflegt... Sollte es euch bei dem Schmuddelwetter langweilig sein, schaut doch mal vorbei ;) https://frankenandi.hpage.de

Gruß Andi
 
Oben Unten