Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

Habe hier mal für Euch eine Sammlung meiner Modellbaupläne zusammen gestellt sind Depron und auch Holz Pläne mit dabei . Bei Eingabe des Downloads den Namen des Planes weglassen .


########################



Hast du die Urheberrechte an den Plänen?

Nun da die Links nicht funktionieren,
und im Hintergrund ein Bonusprogramm läuft,
habe ich diese bis zur Klärung entfernt !


PN bitte an mich.

( Bilder zu den angebotenen Plänen wären auch sehr sinnvoll. ;) )



Gruß
Andreas Maier
Moderator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das liegt daran, das er alle Links falsch gesetzt hat. Wenn ihr nur den Link Text in die Adresszeile des Browsers eintragt funktioniert es.
z.B. "http://ul.to/1n8o1n55"
Ein großes Archiv hätte es auch getan. Die paar MByte. Ich glaube er kriegt dann aber mehr punkte wenn er mehr Dateien upped.

Gruß Daniel
 

funduz

User
Bis "Doppeldecker.rar" bin ich gekommen, aber weiter gehts nicht

Kann die Datei nicht runterladen ?

Gruß
funduz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten