• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Modellbau und Bauplanseite http://corsair.flugmodellbau.de abgeschaltet

Rüdiger

User
Hallo Kollegen,

meine Modellbauseiten http://corsair.flugmodellbau.de wurden zum letzen Wochenende abgeschaltet. Mein bisheriger Provider Hajo Giegerich brauchte den Platz, er hat mich immerhin 19 Jahre lang kostenfrei gehostet. Vielen Dank dafür, Hajo!

Ein Teil der Seiten gibt es noch in der Wayback Machine unter https://web.archive.org/web/20190301000000*/corsair.flugmodellbau.de aber beileibe nicht nicht alles.

Falls sich wieder ein kostenloser Hoster findet, gibts meine Seiten vielleicht auch mal wieder online.

cu,

Rüdiger
 
Rüdiger: Um wie viel Speicherplatz gehts denn eigentlich?
Den Traffic schätze ich mal auf unwesentlich ein.
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Teammitglied

Rüdiger

User
Rüdiger: Um wie viel Speicherplatz gehts denn eigentlich?
Den Traffic schätze ich mal auf unwesentlich ein.
Platz benötigten die alten Seiten um die 40GB, bisschen was privates war da auch bei. Beim Traffic verschätzt du dich mglw.: https://web.archive.org/web/20160803232057/http://corsair.flugmodellbau.de/stats/

Was die Signatur angeht, die gehört wirklich überarbeitet. In meinem Profil lässt sich "Über mich" aber nicht bearbeiten, obwohl ein Bearbeitungslink angegeben ist, der aber nicht funktioniert. Forschen werde ich deswegen aber ganz bestimmt nicht.

cu,

Rüdiger
 
Oben Unten