Modellbauflohmarkt am Samstag den 29.10.22 in 72582 Grabenstetten

Hoffe

User
Modellbauflohmarkt am Samstag den 29.10.22 in 72582 Grabenstetten

Hallo Zusammen,

Wir machen wieder unseren Modellbauflohmarkt am Samstag 29.10. in Grabenstetten direkt auf dem Fluggelände im Banholz 1, 72582 Grabenstetten

Bei schönem Wetter auch Flugbetrieb , Rote vom Grill usw.
Aufbau ab 8.00 Uhr, Einlass ab 9.00 Uhr
Schaut einfach vorbei ( Eintritt frei ) oder für Verkäufer auch noch Tische ( a`10,-) und Freiflächen Reservierung möglich unter

info@mfg-grabenstetten.de

bei Daniel Vielhauer

Bis dahin,
Grüße Hoffe
 
6DEB70A9-94E7-45AD-ABE2-4414EDC96F14.jpeg
 
Hi Martin, ich hätte noch ein bisschen für dich frei gemacht, draußen, an der frischen Luft...;)

Gruß hans
 
Meine Knochen können das locker ab, die ertragen dafür keine trockene Luft...;)
Bin immer heilfroh, wenn ich draußen bleiben kann...
Ausserdem wird tolles Wetter, ich hab vor anschliessend an die Teck, etc., zum fliegen.

Gruß hans
 
Schee wars, das Wetter war absolut einzigartig, sonst hatte es oft vom dicksten Nebel bis Schnee alles...
Wie immer top organisiert, gute Wünsche, nette Leut und jede Menge Schnäppchen...

Anschliessend war ich noch etwas spazieren...
Mit Geschichtsunterricht...
20221029_161600.jpg


gaaanz alleine am Bölle, aber auch an den anderen Hängen wurde nicht geflogen: schöner Südwind...

20221029_170758.jpg


Wusste ich bisher auch nicht...

Gruß hans
 

Rüdi-K

User
Schee wars, das Wetter war absolut einzigartig, sonst hatte es oft vom dicksten Nebel bis Schnee alles...
Wie immer top organisiert, gute Wünsche, nette Leut und jede Menge Schnäppchen...

Anschliessend war ich noch etwas spazieren...
Mit Geschichtsunterricht...Anhang anzeigen 12304664

gaaanz alleine am Bölle, aber auch an den anderen Hängen wurde nicht geflogen: schöner Südwind...

Anhang anzeigen 12304670

Wusste ich bisher auch nicht...

Gruß hans
S'nächste Mal mach ich mal einen auf "Fremdenführer", da gibts noch mehr zu sehen, ach ja und bei SÜD fliegt meistens niemand da oben weils erfahrungsgemäß nicht gut trägt aber den Berg mal für sich zu haben ist etwas sehr erhabenes
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rüdi, ich wusste schon vorher wie der Wind weht, wollte aber bei dem schönen Wetter nicht einfach vorbeifahren. Ich kann sowas auch ohne zu fliegen genießen.
Du darfst gerne mal den Fremdenführer machen, mich interessiert das sehr. Unsere Altvorderen aus dem Verein sind in Ihrer Anfangszeit noch zum fliegen an die Teck und an den Hornberg gefahren...

Gruß hans
 

Auftrieb

User
Du darfst gerne mal den Fremdenführer machen, mich interessiert das sehr. Unsere Altvorderen aus dem Verein sind in Ihrer Anfangszeit noch zum fliegen an die Teck und an den Hornberg gefahren...
Emil Diez ist früher sehr häufig mit seinen Seglern am Bölle gestanden und kann Deinen Wissensdurst - was die Geschichte des Fliegens an der Teck angeht - mit Sicherheit erschöpfend befriedigen; ich hoffe dass er angesichts seines hohen Alters immer noch in guter Verfassung ist:
 
Danke für den Tipp, wie oft bin ich in Dettingen schon vorbeigefahren...

Gruß hans
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten