Modellbauflohmarkt

Ralf Berger

User gesperrt
Hallo, es wäre sehr interresant zu wissen wann und wo Flohmärkte für den Modellbau stattfinden.
Gibt es so etwas wie einen Flohmarkkalender???
So viel Zeug, das muss weg!! :confused:
 
Hi,
reine Modellbau Flohmärkte habe ich noch garnicht gesehen.
Das würde mich auch interessieren.
Wir hatten gestern einen Modellbahnbasar.
Am 28.01.06 ist in Bad Salzufflen wieder Modellbau Messe.

cu
 
bei uns gibt nen Modellshop HSB.Der Veranstaltet gelegentlich so ein Flohmarkt.
Da gibt es bestimmt noch mehr davon,nur weis ICH es nie!
Deshalb wäre es super mehr zu wissen ,oder evtl.selber einen veranstallten. Jeder von uns hat soviel Zeug das er nicht mehr benötigt.
aber Ebay ist auch nicht das Goldene vom Ei.
Beim Flohmarkt kann mann die Ware ansehen und muss nix versenden. doch besser!!
 
Was haste denn so für Zeug wo du nicht mehr brauchst??
Ich wohne ganz in Deiner Nähe.
Ich hab auch so Zeug, vielleicht können wir ja so Zeug tauschen!

Andre
 
....wie wär's, wenn Ihr gelegentlich drausen auf dem Fluggelände mal mit Euren Kollegen sprecht oder mal wieder ein Medium in gedruckter Form in die Hand nehmt, wie z.B. die FMT ? Dann wüsstet Ihr auch über Flohmärkte bescheid...ja,ja, aber im Zeitalter des ach so tollen Internets, tststs... ;-)

Holm & Rippenbruch,
Börny
 
also ich spreche immer mit meinen Kollegen auf dem Flugfeld, nicht nur gelegentlich,die sprechen sogar mit mir.
Und wenn ich groß bin ,freue ich mich darauf das ich noch viel schlauer werde....
 
Hi,
erst am Samstag war wieder ein Modellbauflohmarkt in Neckartailfingen (neben Nürtingen). Habs leider auch erst spät erfahren, sodass ich an dem Tag schon ausgebucht war. Bei mir summieren sich die weniger oft gebrauchten Modelle auch langsam.
Ansonsten schau doch mal direkt auf der HP vom HSB ( www.hsb-modellbau.de ). Unter Termine findest du, dass der letzte am 1.10. war.
Es wir also noch ein Weilchen dauern bis der nächste kommt.
In der FMT stehn auch viele Termine drin! Vielleicht schaust du einfach mal da.

EDIT: Noch was. Die Termine kannst auch direkt auf der Homepage von VTH anschaun: www.vth.de/Modellbau/FMT/FMT.HTM

MfG
Fabian
 
Hi Leute,

es wäre auch schön, wenn ihr solche Sachen in den Kalender eintragen würdet - dazu ist er eigentlich gedacht.
 
@gerald
wenn du jetzt manche Antwort oben liest, bist du fast so schlau wie ich.
aber du hast erkannt worum es mir eigentlich ging.
Wenns schon nen Kalender gibt sollte man ihn auch nutzen.
Aber das alles in den Zeiten und dann noch mit leuten sprechen....
fast unmöglich
 
da haste recht, hab gerade geschaut das war im Oktober, für nächstes Jahr steht noch nix im Veranstaltungskalender, nach Hasewinkel fahren wir nächstes Jahr auf alle Fälle, ist ja nicht weit. War schon 20 Jahre nicht mehr da. (hab in Berlin gewohnt) Ist übrigens jedes Jahr zu Pfingsten, wuste aber nicht das da auch Flohmarkt ist.
 
hallo

am sonntag ist ein modellflohmarkt wie jedes jahr in kemnathstadt bei grafenwöhr. werd mal schaun ob man was los werden kann für ein neues projekt.

gruß andreas
 
Na dann kann ich mich ja schon auf Pfingsten freuen und Sparen.

*grinsel*

Cu norko
 
Modellbau- Flohmarkt und Ausstellung in der Turn- und Festhalle Kirchdorf / Iller (ca 30km von Ulm Donau entfernt)

für:

Flug, Auto
Schiff, R/C
Motor
Elektro
Harze
Gewebe, Hölzer
Pläne, Bücher
Zeitschriften, Akkus
Servos, Kleinteile, Zubehör



Öffnungszeiten: von 9:00 - 16:00 Uhr am 08.01.2006

Eintritt: 1 Euro

Tischmiete: (70x180cm) 5 Euro


Der Link: http://mfg-kirchdorf.de/termine.html


Gruß
Achim
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten