• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

Modelle der Jugendlichen

Hallo zusammen,

bin zwar nicht ganz der Jugendliche mehr, fühl mich aber so :D

Nach ein Jahr Pause, mein neuer Albatross XXL,
alles mit guter Becker Elektrik und einem Becker S-48mc einhandsender,
für Nuris ist das Teil Perfekt, bietet 8Kanäle für Größeres.

Tolles Modell und fliegt für das Geld 1A am Hang.

Gruß

Waldi
 

Anhänge

Hallo zusammen,

der letzte Beitrag lag ja doch schon eine Weile zurück, aber trotzdem habe ich mir gedacht ihn mal wieder nach oben zu holen.

Ich fliege seit ca. 7 Jahren, hauptsächlich 3D (ab und zu Schaumwaffeln) und seit neuestem auch F3K:cool::cool:
Ulti und Stream.jpgStream.jpgextra und stream.jpgextra.jpg
Das sind ein paar, habe noch weitere Schaumwaffeln oder Projekte, die jedoch noch nicht fertig sind:p

Vielleicht gibt es ja mittlerweile neue Jugendliche, die auch mal gerne ihre Modelle posten möchten;)



Gruß Lukas
 
Zähl ich mit 21 noch zu den Jugendlichen ? :D Egal.

Ich fliege eigentlich alles querfeld durch, Funflyer, 3D ( Nicht mehr so häufig ), Segler, Speeddeltas, Warbirds usw.
 
Meine Modelle.

Meine Modelle.

Hi,

Ich bin Lukas, 16, fliege jetzt ungefähr seit 6 Jahren.

Hier meine Modelle:

Hangar 9 Extra 330 sc 60e IMG_20180520_181801.jpg

Hsd Viper Jet EDF 90mm
IMG_20180520_182105.jpg

Minijets BAE Hawk (neues Projekt 2018/2019)
IMG_20180520_182223.jpg

Viele Grüße
Lukas
 
Oben Unten