Modelle gestohlen!

MB_68

User
Hallo zusammen,

eine Bitte an alle Modellflieger:

Am vergangenen Sonntag wurde mein Auto aufgebrochen und zwei Indoor-funflyer nebst komplettem Zubehör gestohlen. Die Modelle sind Eigenbauten von mir, auf dem Foto ist gut zu sehen um was es sich handelt.



Ausserdem ein Sender Robbe FX 14 mit gelber Power stick Antenne, Ladegerät Robbe Infinity 2 mit Blauem Anschlusskabel, und Sommer-Elektronik Ladegerät Minirom Mobil ebenfalls mit blauem Anschlusskabel, sowie weiteres Zubehör.

Sollten die Teile irgendwo angeboten werden, oder in irgendeiner Halle auftauchen, bitte ich um Benachrichtigung.

mbecker@aerosportbecker.de
 

Teredo

User
Hallo zusammen,

hier auch das Bild des zweiten Indoor - Funflyers:



hoffentlich hilft das weiter.

Gruß Achim
 
Oben Unten