Modellempfehlung einen kleinen Außenläufer

franjo

User
Hallo,
seit einiger Zeit liegt bei mir der
Brushless Aussenläufer NANO limited edition der Fa. Pichler mit Regler herum.:)

Welche Modellempfehlung zu diesem Antrieb könnt Ihr mir geben?:confused:
Technische Daten:

Maße: 27 x 30 mm, Gewicht: ca. 23 g,
LIPO / Ni-XX: 2-3 / 6-10 bei KV: 1300 RPM.
Propeller: 7-9", ca. 450 g Schub. Belastung Impuls: max. ca. 9 A

Es grüßt Euch
 
Neee, kein Shocky

Neee, kein Shocky

Hallo Raffi,
nein, Shockys mag ich nicht. Diese "Hampelei":rolleyes: gefällt mir nicht und das schaffe ich auch nicht mehr in meinem Alter. :rolleyes: :(

Ich habe diese Empfehlung erhalten, schau sie Dir mal an
http://www.rc-import.com/product_info.php?cPath=15&products_id=90

Für "kleines Geld".... das wäre bestimmt etwas, oder? :confused: :)

Frage an @:
Wer kennt diesen Depronflieger :confused:
 
Der Unterschied

Der Unterschied

:o Stimmt Björn, Du hast mich erwischt :cry: :o

Irgendwie habe/hatte ich das falsche Bild von Shockys. :( :o

Meine Vorstellung von dem gesuchten Modell...
ähnlich wie auf von RC-Import-Seiten, zum "normalen" Fliegen/Kunstflug geeignet und einigermaßen spurtreu :eek: Ich will/muß/kann nicht Torquen in Hüfthöhe :eek:

Ich will mir dem Teil zum Feierabend, wenn die "Großen" abgerüstet sind, noch ein paar Runden fliegen.

So, hoffe alle (un)Klarheiten :rolleyes: beseitigt zu haben.

Ach ja, den vorhendenen Motor möchte ich einsetzen, einen besonderen Motor möchte ich für solch ein kleines Teil nicht noch extra kaufen müssen.:D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten