Modellempfehlung

malu

User
Hallo,

da ich öfters in den Bergen unterwegs bin, würde ich mir gerne einen Paraglider zulegen. Am liebsten einen mit Starthilfe, bzw. Absaufhilfe.

Ein Trike kommt da mangels Startbahn eher weniger in Betracht, also ein Rucksackmotor wäre erste Wahl, am besten mit Klappluftschraube, also ohne Käfig.


Welches Modell könnt ihr einem Anfänger empfehlen? Also Modellbauerfahrung ist schon vorhanden, fahre Segelboote und Rennboote.
Aber vom Paragliden habe ich keine Ahnung. Auch wären komplett gebaute bzw. eingeflogene super. Größe des Schirms mindestens 2 Meter eher Richtung 3m.

Fernsteuerung ist eine Spektrum DX6i vorhanden, Lipos, Reglers und Ladegerät auch da.

Also welches MOdell könnt ihr einem Einsteiger empfehlen?

Könnt gerne auch gebrauchte und gut eingeflogene anbieten:D

mfg

Marcus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten