Modellflug in Viersen

N'Abend zusammen,

unser Umzug nach Viersen ist nunmehr knapp zwei Jahre her und Dank Corona sind die sozialen Kontakte hier noch nicht mal ans Laufen gekommen.
Jetzt wollte ich mal im Forum fragen, ob es ein paar Viersener gibt, die sich gelegentlich mal zum Fliegen, auch auf einer wilden Wiese, treffen?!
Die Möglichkeit eines Vereins habe ich auch schon in Betracht gezogen. Vorrangig fliege ich jedoch kleinere Modelle, sodass man den meisten Vereinlern mit ihren einige Meter spannenden Maschinen vermutlich eher im Weg ist. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren 😄
Gibt es denn eine Runde verwegener Luftikusse 😊, die sich hin und wieder treffen? Oder eine Art Stammtisch?
Hobby macht bekanntlich mit mehreren auch mehr Spaß 👍

Viele Grüße
Willy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten