Nachdem ich dank der Digitaltechnik sehr dazu tendiere reichlich Bilder zu machen (heute sind es wiedermal über 600 geworden) und ich nicht mit riesen Posts die anderen Bilderthreats bombadieren wollte nun eine neuer.
Wer also gerne viele Bilder anschaut ist hier sicherlich genau richtig.
Nachdem ich jetzt schon gehört habe das meine Bilder dem ein oder anderen Appetit machen spreche ich mal eine Einladung an alle aus. Wenn ihr Versichert seit, einen schönen Flugtag auf unserem Platz mit uns verbringen wollt und mit unter nichts gegen ein wenig anspruchsvolleres Starten und Landen habt, schaut doch einfach mal vorbei. Wenn schönes Wetter ist sind wir ansich fasts immer Samstag und Sonntag aufm Platz. Auch an den meisten Feiertagen, so ab 14 Uhr sollte ansich schon der ein oder andere da sein.
So nun aber zu den Bildern
Wer also gerne viele Bilder anschaut ist hier sicherlich genau richtig.
Nachdem ich jetzt schon gehört habe das meine Bilder dem ein oder anderen Appetit machen spreche ich mal eine Einladung an alle aus. Wenn ihr Versichert seit, einen schönen Flugtag auf unserem Platz mit uns verbringen wollt und mit unter nichts gegen ein wenig anspruchsvolleres Starten und Landen habt, schaut doch einfach mal vorbei. Wenn schönes Wetter ist sind wir ansich fasts immer Samstag und Sonntag aufm Platz. Auch an den meisten Feiertagen, so ab 14 Uhr sollte ansich schon der ein oder andere da sein.
So nun aber zu den Bildern

- eingefedelt - dann wieder grade, nochmal eingefedelt auf den Rücken gedreht, dann ausgeklinkt und auf dem Rücken gelandet - zum Glück ist alles heil geblieben

musstet Ihr Euch wieder Henrys (waerter) Calmato borgen