Modellflugplätze mit RC-Fallschirmspringern

Susa

User
Hallo,
ich bin Sportreferentin für Fallschirm beim DMFV und möchte gerne eine Datenbank anlegen mit Modellflugplätzen auf denen es aktive Fallschirmspringer und idealerweise eine Schleppmaschine gibt.
Der Zweck ist es, am RC-Fallschirmspringen Interessierten in ihrer Nähe mal eine Gelegenheit zum Schnuppern, Ausprobieren, Infos tauschen etc. zu geben.
Es erreichen uns immer wieder Anfragen diesbezüglich. Wäre toll wenn ich diese Infos von euch bekommen könnte, gerne auch weitersagen/weiterleiten.
Meine Kontaktdaten findet ihr hier: https://www.dmfv.aero/sport/sportklassen/fallschirm/
Ich freue mich auf zahlreiche Infos
Gruß Susa
 

Susa

User
Hallo Heinrich,
herzlichen Dank für Deine Info, ich kenne euren Platz von der Deutschen Meisterschaft 2014, war sehr schön bei euch!
Liebe Grüße, auch an alle Fallis bei euch im Verein.
Susa
 
Sehr schöne Idee, diese Sammlung!
Beim
mfi-markt-indersdorf.de
nördlich von München geht fast immer was!
Tips rund ums Springer Bauen und Einfliegen u. s. w.
jederzeit gerne und am Liebsten natürlich am Platz
Viele Grüße
Springer.Bruno (Uwe)
 

Flunz

User
Hi zusammen,

wir bei der Modellfluggruppe 1979 Kaichen e.V. sind seit kurzer Zeit auch "infiziert" und haben inzwischen 6 Springer im Verein. Wir machen das zur Gaudi, ohne Wettbewerbsambitionen; außer den persönlichen Sticheleien natürlich ;)

Wir haben verschiedene Absetzmaschinen, Zuschauer und Neugierige sind immer Willkommen.

Der Platz in GoogleMaps

Jonas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten