Modellflugverein: Bad Sooden-Allendorf

eisi

Vereinsmitglied
Tach auch,

demnächst muss / darf ich in die REHA nach Bad Sooden-Allendorf. Gibt es dort einen Modellflugverein? Schönes Fluggelände? Hänge?

Habe nichts über Google etc. finden können - darum meine Frage an Euch.

Danke jetzt schon mal.


Gruß
Frank
 
das ist doch in der Nähe (etwas nördlich) vom Teutoburger Wald...
 

eisi

Vereinsmitglied
Tach auch,

Danke schon mal für die Mithilfe. Ich werde Kontakt aufnehmen und dann sieht man weiter.

Vielen Dank und vielleicht lernt man sich mal kennen.

Gruß
Frank
 

eisi

Vereinsmitglied
@michael6543: Ich gehe davon aus, dass auch Du im Verein in Grossalmerode bist, leider kann ich meine Mail an den Vorstand nicht versenden - sie kommt immer wieder zurück. Vielleicht kannst Du mal nachschauen was mit der Mailadresse nicht stimmt.

Danke
Frank
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten