MODELLMITFAHRZENTRALE

Hallo,

hat jemand die Möglichkeit aus Netphen / NRW ein Kunstflugmodell 2m Spannweite, Flächen abnehmbar nach Berlin, oder in die Nähe (150km) mitzunehmen?

Gruss / Axel
 

2.4 Ghz

User
Hallo Zusammen,
suche für ein Tragflächenpaar eines Seglers,Länge ca. 220cm eine Mitfahrgelegenheit von Graz Österreich nach Deutschland, hier kann dann die Übergabe an mich im Idealfall im Raum Stuttgart oder im Umkreis von 100 Km erfolgen.

MfG
Jochen
 
Hi. meine Modell sucht eine Mitfahrgelegenheit von Siegen in den Großraum Stuttgart. Befährt jemand in den nächsten Tagen diese Strecke?

Gruß Erich
 
Hallo,
Ich suche jemanden der einen 1,4m langen GFK Rumpf aus der Nähe von Ulm nach Frankfurt mitbringen kann. Ich komme natürlich gerne ein Stück entgegen bzw. komme auf eine geeignete Autobahnrststätte etc.

Gruß
Derek
 
Erfurt / Weimar / Jena / Hermsdorfer Kreuz > Model Power

Holt jemand in der nächsten Zeit ein Modell bei Model Power ab?
Ein Modellbaukollege muss seinen Rumpf dorthin versenden. Er ist von einem 3m Modell, also etwa 2,4m (ohne Motorhaube und SLW) lang. Entweder in einem Karton 2,5 x 0,6 x 0,4 m oder nur mit Schutzfolie eingewickelt, je nach vorhandenem Platz.

Grüße
Mathias
 

HCPM

User
3m Segler sucht Mitfahrgelegenheit von Bonn nach Großraum Stuttgart. Also 2x Fläche mit je 1,5m plus Rumpf in gleicher Länge. Schutztaschen sind vorhanden. Würde mich freuen, bitte Info an mich per PN bzw. "Unterhaltung beginnen"

Grüße Heiko
 
Hallo
Fährt jemand in den nächsten 2 Wochen die Strecke Meerbusch ,Düsseldorf ,Neuss, Willich und Umgebung
nach Rüsselsheim ? Dann bitte per Unterhaltung melden. Unkostenbeteiligung selbstverständlich. Danke
Gruß Robert
 

Pesi5

User
Suche für mein Modell - ca 1,3m lang - Nurflügel
Eine Mitfahrgelegenheit
aus der Ecke Tiefenbronn-Pforzheim-Stuttgart nach
in die Ecke Nürnberg-Fürth-Erlangen-Ansbach

Kann aus gesundheitlichen Gründen nicht selbst abholen.
Danke der Peter
 

Tunc Uzun

Vereinsmitglied
Suche für einen Segler (F5J, ca. 2m Gesamtlänge, 1,5kg) eine Mitfahrgelegenheit auf der

Fahrstrecke
von
83308 Trostberg - nahe dem Chiemsee
nach 51429 Bergisch Gladbach, NRW oder nähere Umgebung.

Natürlich gegen Kostenbeteiligung und alles andere per PN !

Danke im Voraus.
 

michl1

User
Suche Mitfahrgelegenheit von 46282 Dorsten nach Bayern, Region Ulm, Memmingen, Augsburg, München oder Landsberg.
Wäre ein Antik Segler mit 2,5-m Spannweite (geteilte Flächen)
Vielen Dank!
Grüße
Michael
 
Hallo,

suche Mitfahrgelegenheit von 27245 Kirchdorf/Barenburg oder Umgebung nach Raum Nürnberg für einen Fesselflugdoppeldecker 1,10m x 1,10m, nicht zerlegbar
Alles weitere per PN

mfG, Wolfgang
 

mcxer

User
Biete Mitfahrgelegenheit am Freitag den 13.08.2021 ca. 18:00 vom Kölner Westen nach Donauwörth bzw. Genderkingen. ( Horizon Airmeet )

Sonntag den 15.08.2021 wieder zurück.
Alles Weitere per PN
mfg
Roland
 

Tunc Uzun

Vereinsmitglied
Biete eine Mitfahrgelegenheit

am Mittwoch 11.08.2021 ab ca 10:00 vom Kölner Raum (rechtsrheinisch) nach München/Chiemsee
und vorraussichtlich Samstag/Sonntag den gleichen Wegzurück an.

Alles weitere bitte per PN/Unterhaltung.
 
Biete Mitfahrgelegenheit Hamburg - Füssen / Füssen - Hamburg entlang der A7 mit einem VW Bulli. Die Fahrten werden ca. zwischen dem 19.08. und 25.8. stattfinden.
Kann also Einiges mitnehmen. Meldet euch gern per PN.

Gruß,
Andreas
 

bie

Vereinsmitglied
SUCHE

Mitfahrgelegenheit für einen 3,70-Meter-Swift von Nidau (Bielersee in der Schweiz) nach Deutschland (optimal ist Hamburg, möglich Heidelberg, Augsburg, München).
Möglich sind auch Hannover, Berlin und Bremen (falls derjenige, der transportiert, dort wohnt). Ich würde dann von Hamburg aus kommen und holen.

Wäre auch dankbar/denkbar, wenn das Modell überhaupt erst einmal nach Deutschland käme - und man dann über den Weitertransport nachdenkt (irgendwas geht immer) ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Moin" zusammen !
Fahre am 19.08 .nach Italien ( Polsa , Monte Catria ) , könnte irgendwelches sperriges Geraffel im Wohnmobil mitehmen von Berlin aus.
Jenseits der Autobahnen höchstens 15km Entfernung zu einem Treffpunkt möglich. Will ja irgendwann am Berg ankommen...;)
Gruß
Malte
 

HCPM

User
Hallo Modellbaufreunde,

ich suche einen Transport eines PAF 230 (ohne Motor, also geruchsfrei) von (Ecke) Kulmbach in Richtung Großraum Stuttgart.

Wenn jemand die Strecke fährt und mir den PAF mitbringen könnte, wäre nett. Natürlich gegen Transportgebühr ;-)

Grüße Heiko
 
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit für einen Zwecksegler mit knapp 4m Spannweite.
Das Modell befindet sich in der Nähe von Berlin und soll ins Sauerland / Ruhrgebiet, grobe Richtung Dortmund. Ich wäre sehr dankbar, wenn Jemand die Strecke oder eine Teilstrecke fährt und das Modell transportieren könnte. Eine Übergabe im Umkreis bis 100km um Berlin ist kein Problem… Abholen kann ich es natürlich auch im Umkreis von 100km um Dortmund…
Bitte per PN / Unterhaltung melden..
Danke, Gruß Olaf
 
Oben Unten