MODELLMITFAHRZENTRALE

molalu

User
Hallo Modellbaufreunde,

ich suche innerhalb der nächsten 4 Wochen die Mitfahrgelegenheit für ein Modellboot von München (oder Großraum) nach Neuss (Großraum).
Ein Mittelklassekombi ist ausreichend - ggf. reicht auch die Rücksitzbank. Modellgröße: 1,10mtr. lang und ca. 45 cm breit. Verpackt in Luftpolsterfolie.
Selbstverständlich beteilige ich mich angemessen an den Spritkosten.
Bitte um PN:)
 
Hallo zusammen, meine 5m ASW 27 sucht eine Mitfahrgelegenheit von Lüdenscheid in die Region Bern bis Müllheim (Jetcat). Befährt jemand in den nächsten Tagen / Wochen diese Strecke?

Bitte um PN

Vielen Dank

Stefan
 

bie

Vereinsmitglied
Hi,

ich fahre am kommenden Freitag, 27. August, von Hamburg aus nach Heidelberg und am Samstag, 28. August, von Heidelberg bis Zürich.

Auf der Strecke kann ich etwas mitnehmen (älterer B-Klasse Mercedes, noch nicht randvoll gepackt).
 

BaHaBa

User
wer kann mir einen Segelflieger( 2m Spannweite/teilbare Flügel ) abholen aus 67227 Rheinland-Pfalz - Frankenthal abholen und
nach Böblingen mitbringen ?
Vielleicht sind Pendler hier die diese Strecke fahren ?
Danke
 
Suche: Mitfahrgelegenheit für eine SB10 (5,00m d.h. 2,50m je TF) von 77791 Berghaupten nach Richtung Rottenburg - Tübingen od. zur Not auch Stuttgart - gegen Kostenübernahme !
=> PN

Danke u. Gruß
 

HCPM

User
Hallo,
habe vor demnächst die Strecke Stuttgart, Heilbronn, Würzburg, Bamberg, Kulmbach und mittags wieder zurück zu fahren. Kann ggf. gegen Spritkostenbeteiligung noch was mitnehmen oder auch mitbringen.
Halt bitte keine 1:3 Motormodelle ;-) Bei Interesse bitte per PN....
 
Hallo zusammen,

ich fahre morgen Mittag von Siegen bis Drenthe, Niederlande und gegen Abend diese Strecke zurück.

Siegen, Olpe, Lüdenscheid, Hagen, Münster, Gronau (Westfalen), Meppen, Emmen.

Grüße Jonas
 

JensJ

User
Hallo, habe hier in der Börse einen Blue Albatros erstanden und suche für den Flieger eine (natürlich vergütete) Mitfahrgelegenheit von Salzburg Richtung Darmstadt, komme auch gerne eine Strecke entgegen. Ich freue mich über hilfreiche Meldungen über PN. Vielen Dank und herzliche Grüße, Jens
 
Oben Unten