MODELLMITFAHRZENTRALE

Servus
fährt zufällig jemand demnächst aus dem Raum Stuttgart nach Wien ?
geht um die Mitnahme eines 4m Seglers selbstverständlich mit Fahrtkosten Beteiligung
liebe Grüsse
 
Hallo fährt zufällig jemand demnächst oder im Dezember/Januar von der Umgebung 82383 Hohenpeißenberg ins Münsterland? Möchte mir ein 1:4 Warbird kaufen. Natürlich gegen Bezahlung! Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen
 

Freddo

User
Hallo,
ich suche eine Mitfahrgelegenheit für eine ca. 1x1 Meter große Schachtel, 50cm hoch, mit einem Modellflugzeug als Inhalt von Hamburg nach Süddeutschland (idealerweise 88212 Ravensburg)
Grüße Alfred
 

TobiC170

User
Moin moin,

Hätte jemand die Möglichkeit vom Raum Bad Seegeberg / Leck ein Modell mit ins Rhein-Main Gebiet oder optional um Mönchengladbach mitzunehmen?

Zeitraum in den nächsten Wochen.

Natürlich gibt's eine Aufwandsentschädigung.
Mehr gerne per PN oder Telefon.

VG Tobias

Noch aktuell:

Jet von Qickborn -> nach Frankfurt, Fulda, oder generell Rhein Main. Wer kann helfen?

Von Norden in die Mitte Deutschlands.
 
Ich biete am Wochenende um den 18.12. eine Transportmöglichkeit von Rosenheim über die A9 nach Braunschweig an Umweg über Göttingen währe auch machbar oder alles dazwischen Transportgerät ist ein leerer Volvo v70
 

molalu

User
Großraum München > Düsseldorf/Neuss im Januar oder Februar 2023

Wer fährt nächstes Jahr in 01 oder 02/2023 diese Strecke mit dem PKW und kann mir gegen Spritkostenbeteiligung ein in LuPo-Folie gewickeltes Powerboot mitnehmen?

Modellgröße: Ca. 1,30mtr lang. x 0,37mtr. breit (passte bei mir in einen Polo 6 mit umgeklappter Rückbank). Gewicht ca. 7 kg.

Ich freue mich auf PN. Danke
 

Freddo

User
Suche Mitfahrgelegenheit von Hamburg nach Köln oder von Hamburg nach Umgebung Stuttgart für einen kleinen Modellflieger (100x100cm)
 
Hallo,
in den kommenden zwei Wochen :

[Suche] : Von Umgebung Bern nach Bregenz/Lindau

[Biete] : Raum Ingolstadt über die A9 und A6 bis Rhein Nackar-Kreis /Heilbronn/Sinsheim/Heidelberg und wieder zurück.

Gruß Lukas
 
Biete am Samstag eine Mitnahmegelegenheit auf der A7 Hannover, Göttingen, Kassel, Würzburg, dann weiter nach Stuttgart, Tübingen, am Dienstag dann auf gleicher Strecke zurück.

Meldet Euch am Besten per PN
 

lano

User
Moin zusammen, ich suche einen Platz für einen Segler (3m) von Berlin Richtung Kassel. Auch Teilstrecke ab Start möglich.
Eine finanzielle Aufwandsentschädigung/ Spritbeteiligung ist selbstverständlich.
 

lkas2205

User
Moin,
Suche Mitfahrgelegenheit für einen 3,75m Spw Astir CS. Flächen mit Streckung 2m lang.
Raum Braunschweig/Hildesheim/Hannover/Wolfsburg/Goslar/Seesen Richtung Ecke München oder Ecke Koblenz.
Grüße
Lukas
 
Suche Mitfahrgelegenheit für ein Flugmodell . Modell hat Spanweite von 1300mm , Rumpflänge 1200mm.
Ist komplett aus holz.
Abholung in 53757 Sankt Augustin noch 21379 Scharnebeck.
Vielleicht fährt ja jemand die strecke.
 
Hallo

*Zur Info*

Da ich nun wahrscheinlich doch selber fahren muss, kann ich auf der Strecke

--> Ingolstadt /München - Bern CH <--

--> Bern CH - München/ Ingolstadt <--

Modelle oder Zubehör mitnehmen.

Gruß Lukas
 
Hallo,
ich suche einen Mitfahrgelegenheit für ein kleines Modell von 53757 Sankt Augustin nach 21379 Lüdersberg, liegt südlich von Hamburg.
Tele. 0172-871 50 44
Vielen Dank
VG
Guido
Modell: Rumpflänge 1.10 m SPw. 1.25 m plus ein kleiner Karton
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten