Modellständer / Rumpfhalter jetzt in drei Größen lieferbar

Unseren beliebten Modellständer gibt es nun auf vielfachen Wunsch in drei Größen. Die mittlere Größe für Rumpfbreiten ca. 14-28cm ist altbekannt, neu ist ein kleinerer Modellständer für Rumpfbreiten ca. 7-17cm und ein großer für Rumpfbreiten ca. 20-40cm.

Geeignet für Großsegler, Motorflieger, Jets usw. als Montageständer in der Werkstatt, zum Transport, als Aufbauhilfe oder als Lagerhilfe.

Durch die werkzeuglos verstellbare Breite und Höhe kann er flexibel auf verschiedene Modelle angepasst werden.

Mit unserem Verbinderset ist die Kopplung von zwei Ständern möglich, um ein besonders stabiles Montage- und Transportgestell zu erhalten.

Weitere Infos und Bestellmöglichkeit im Shop: https://www.fraesfreude.de/shop/modellbau/


CIMG6317tini.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten