Moderatoren...

Die Kernaussage steht bereits in der Einleitung

Ein Moderator macht es grundsätzlich keinem recht, ist aber immer an allem schuld.
Allerdings kann ich jedem Forenleser und Schreiber den Artikel sehr ans Herz legen, weil er auch mal "die andere" Seite beleuchtet und zeigt was Moderatoren noch so machen außer Userbashing und Bestechungsware sammeln. ;)
 
Das schönste am Modertorenjob ist aber ohne Zweifel, daß man die MACHT hat, notorischen Querulanten mal eben eine Zwangspause zu verpassen :D ;)
 

Philipp Gardemin

User gesperrt
Meine Lieblingsstelle:

"...die überwiegende Mehrzahl der User in noch recht jugendlichem Alter und zumeist männlich ist. Das führt bei manchen schnell zum Imponiergehabe von Jungstieren, an deren Einsichtsfähigkeit zu appellieren völlig nutzlos ist."

:D :D

phg
 
Orginaltextauszug:

............"
Womit wir bei einem entscheidenden Merkmal des Internet überhaupt wären. Denn diese Anonymität macht mancherlei Abstrusitäten möglich: Das Internet im Allgemeinen und Diskussionsforen im Besonderen sind ein Tummelplatz für Sonderlinge aller Art, der auch weidlich zur Selbstdarstellung genutzt wird........."

Na das ist aber hart :D :D
Grüße
Jörg Peter
 
Original erstellt von Lagu:
Orginaltextauszug:

............"
Womit wir bei einem entscheidenden Merkmal des Internet überhaupt wären. Denn diese Anonymität macht mancherlei Abstrusitäten möglich: Das Internet im Allgemeinen und Diskussionsforen im Besonderen sind ein Tummelplatz für Sonderlinge aller Art, der auch weidlich zur Selbstdarstellung genutzt wird........."

Na das ist aber hart :D :D
Grüße
Jörg Peter
Ja, gell! Ich musste auch sofort an Dich denken bei dem Satz :p ;) :D :rolleyes:

[ 22. Februar 2005, 16:04: Beitrag editiert von: Andreas Fürhofer ]
 

Gast_2222

User gesperrt
Nun, ich denke, Moderatoren koennen von Modellbauern noch viel lernen und umgekehrt, weil (Zitat):

"Er könnte auch Briefmarken sammeln, im Himalaja klettern oder endlich seine Steuererklärung erledigen."

Der Schuh passt hier mehreren

;) Wolfgang
 
Oben Unten