Hallo,
Ich habe eine Emcotec APS PowerFuel 380HV Pumpe zum betanken im Flugzeug meines Moki S150.
Das Ganze habe ich seit mehreren Jahren nicht gebraucht und ich starte es jetzt überhaupt neu.
Der Durchfluss am Auslass der Pumpe zum Vergaser ist gut, aber ich habe das Gefühl, dass ich ein Problem mit der Rückführung des "überschüssigen" Benzins in den Tank habe.
Meine Frage: Wenn ich den Auslass zum Vergaser komplett verschließe, muss ich dann den gleichen Vorlauf haben, aber im Rücklauf zum Tank?
Derzeit habe ich in diesem Anwendungsfall nur einen Tropfrücklauf zum Reservoir und befürchte, dass die Pumpe durchbrennt.
Ich gebe an, dass der Tank an seiner höchsten Stelle einen ausreichenden Lufteinlass hat.
Danke, und sorry für mein Deutsch...
Michel
Ich habe eine Emcotec APS PowerFuel 380HV Pumpe zum betanken im Flugzeug meines Moki S150.
Das Ganze habe ich seit mehreren Jahren nicht gebraucht und ich starte es jetzt überhaupt neu.
Der Durchfluss am Auslass der Pumpe zum Vergaser ist gut, aber ich habe das Gefühl, dass ich ein Problem mit der Rückführung des "überschüssigen" Benzins in den Tank habe.
Meine Frage: Wenn ich den Auslass zum Vergaser komplett verschließe, muss ich dann den gleichen Vorlauf haben, aber im Rücklauf zum Tank?
Derzeit habe ich in diesem Anwendungsfall nur einen Tropfrücklauf zum Reservoir und befürchte, dass die Pumpe durchbrennt.
Ich gebe an, dass der Tank an seiner höchsten Stelle einen ausreichenden Lufteinlass hat.
Danke, und sorry für mein Deutsch...
Michel