Monster ...

X-Wing

User
looooooool... :D :D :D

Wie hast 'n das hinbekommen ???
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hallo Gerald,

kein Wunder das der Schaum raus wollte. Steht ja Montage-Schaum drauf ....und was ist heute für ein Tag :D ;)
 
Gerald, das mußt Du einem Psychologen als Anschauungsmodell zur Verfügung stellen.

Und alle die darin ein Krokodil erkennen, müssen in die Klappse.

Grüße
Jörg Peter
 
Servus Gerals,

ich sehe darin eine absolut billige Imitation einer Kumuluswollke.

Ich finde es unmöglich, daß mein Hoffnungsempfinden durch diese vermutlich aus Fernost stammende Aushilfskumuluswolke, mein Konsumentenbewußtsein derart anregt, daß ich heute wieder den ganzen Abend bei E-Bay surfen muß. :D :D

Mit diesem vermeintlich harmlosen PU-Schaum wird mein Freiheitsrecht beschnitten. Bitte nimm die Kumuluswolke raus! :D :D

Grüßle
Jörg Peter
 
Oben Unten