Hi Cristian
Italien pur. Das Essen, der Wein, extrem nette Einheimische, Strassen auf jeden Berg, in 1 Stunde ist man am Meer,.......
Ihr seht, mich hat es schon voll erwischt.
Do bisch ned dr oinzige dems so gat.
Ja das mit den Strassen auf jeden Berg ist schon OK, nur was ich nun gesehen hab dort unten ist das Google Auto nur unten rum gefahren,fast nix oben am Berg. Im Veneto wo ich mich oft rumtreibe wird alles Blau wenn man das Männchen auf die Strassen/Wege zieht, auch oben bis zu den Gipfeln.
Soeben hab ich in Google gesehen dass neue Sateliten Bilder vom Südrand der Dolomiten in Google drin sind. Teilweise extrem scharf, man könnte fast in die Cappucino Tassen der Gäste in den Rifugios spucken.
Du musst dir mal das Sat- Bild vom Monte Pizzoc anschauen.
Was auch nett ist, Google hält sich an die STVO, die Italiener anscheinend nicht, die fahren trotz gesperter Strasse weiter bis zum Rifugio. Kann man am Pizzoc gut sehen, und Big Brother sieht alles,(es stehen gut 50 Autos rum , kein wunder bei dem guten Essen im neu renovierten Rifugio) Warten wir mal bis man bei so einer Gesetzesübertretung auch die Nummernschilder lesen kann
Ich bin in den Pfingstferien wieder in Italien,(Veneto) und wenn das Wetter wieder so ist wie letzes Jahr, dann mach ich mich noch weiter auf den Weg bis zum Monte Chucco.
Meine Frau hat sich gestern ein neues MTB bestellt, und als Sie die Bilder von Monte Chucco gesehen hat, hat Sie sofort zugesagt. Gibt dann einen Bike & Fly Urlaub.
Wenn meine Kids dann mit Autorennen in der Tamija Rennserie aufgehört haben weil Sie rausgewachsen sind dann hab ich auch Zeit im Juli zu den Meetings in Italien zu fahren.
Grüße
Thomas