Monte Lema 05.-08.August

Gast_34738

User gesperrt
Hallo Hangflieger!

FX2000, maikrotex und ich werden ein paar Tage auf diesen wunderschönen Berg fahren! Wollte mal bei Euch nachfragen, ob zu diesem Zeitpunkt evtl. noch jemand dort ist?!?!?!?!

Grüße

Patrick
 

nilsw

User
Kann sein das ich auch oben bin. Kommt darauf an ob wir schon ende Juli oder erst in der ersten Woche August nach Hause fahren.
gruss Nils
 

FX2000

User
die truppe ist gut, keine Frage und das schöne wetter hab ich doch bestellt...grins...

jetzt brauchen wir nur einen großen kofferraum voller flieger...doppelgrins...
 

FX2000

User
Hallo Zusammen,
jetzt ist es blas so weit noch gut eine Woche dann gehts auf den Monte.
Wollte noch mal in die Runde werfen ob wer von euch auch zur selbsen Zeit oben ist....???

Leider kann der bruchpilot nicht mitkommen, aber ein anderes mal müssen wir dann zusammen mal in die Berge fahren...

Viele Grüße
Stephan
 

Gast_34738

User gesperrt
Mich lullt das ganze saumäßig an Jungs, glaubt mir!

Ich wünsche Euch bestes Flugwetter und viel viel Spaß!!!

Vieleicht klappts ja noch dieses Jahr mit nem Modellflugurlaub:( ?!?

Beste Grüße


Patrick
 

FX2000

User
kleiner Vorgeschmack was Ihr verpasst habt

kleiner Vorgeschmack was Ihr verpasst habt

_MG_8388.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten