Moravia L200 welcher Hersteller

Hallo zusammen,
gestern ist mir folgendes Modell in meinen Hangar gelandet:).

Es handelt sich um die Moravia L200 wie ich Raus gefunden habe, es ist im Original eine Tschechische Konstruktion.

Das Modell ist 2 Motorig und hat derzeit 1 400Speed verbaut, ein Regler ist montiert der beide Maschinen versorgt hat.
Es sind 2 Querruder verbaut sowie 1 Höhenruder. Seitenruder ist keines verbaut.

Das Modell hat eine Spannweite von Ca 1500mm und eine länge von Ca880mm.
Leider fehlt ein Tiptank:rolleyes:

Wer der Hersteller des Rumpfes ist weiss ich nicht. Der Rumpf ist sehr weich und weiss nicht ob es Kunststoff ist ode nur sehr Dünnes GFK Laminat. Tippe aber auf ersteres.

Wäre schön wenn jemand weiss wer der Hersteller ist bzw wo der Schwerpunkt liegen soll.
Als Antrieb würde ich gerne einen 3 oder 4S Brushless Antrieb verbauen.
Ein Fahrwerk ist nicht montiert, möchte aber eines.
Die Frage ist ob 2 oder 3 Bein Fahrwerk und ob Einziehbar oder Starr

Hier die Bilder:





Frohes Fest Gruß Uwe
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten