Mord mit Modellhubschrauber...

bie

Vereinsmitglied
Hallo,

ganz so dramatisch geht es in der Realität zum Glück nicht zu ;) :

Am 17. März, 18.00 Uhr, ZDF kommt aus der Krimiserie "SOKO Kitzbühel" die Folge "Mord aus der Luft".

Darin wird der Präsident eines Modellflug-Vereins (Vorsicht: gefährliches Ehrenamt!!!) mittels eines Modellhubschraubers ermordet.

Zu den Verdächtigen zählt ein deutscher Modellbau-Großhändler... :D

Bin mal auf die Sendung gespannt – und hoffe auf eine wesentlich entspanntere Diskussion hierüber als über die "Hallo, Robbie"-Folge vergangenes Jahr.

Lasst uns den Ball flach halten, es ist doch bloß Fiktion... ;)
 
Gab da auch mal ne Folge von Mit Schirm Charme und Melone, wo diverse Modellartikel als Mordwaffen umfunktioniert waren, oder man denke an Dirty Harry mit der explosiven Corvette.......
 
Irgendwann mal in nem Tatort oder so hat einer ne Bombe mittels Hubi ca. 3 Blocks weiter geflogen, irgendwie zu nem Fenster oder nem Tor ins Gebäude rein, und das dann gesprengt... :D
 
steht nun im Cafe
HWE
 
Mord mit Heli

Mord mit Heli

...na hoffentlich kommen danach da nicht wieder einige übermotivierte und überängstliche ZeitgenossenInnen auf die Idee, dass Ihnen sowas jederzeit beim Hund-Gassi-Führen o.ä. auch passieren könnte :confused: :confused:
Gruß Otto
 
Gab da auch mal ne Folge von Mit Schirm Charme und Melone, wo diverse Modellartikel als Mordwaffen umfunktioniert waren,
The Avengers - Mit Schirm, Charme und Melone.
Staffel 4 Folge 12: Two's a Crowd - 2:1=1

Mit ferngesteuerter Piper, Lancaster, Hurricane und einem U-boot.

Heute nachmittag im linearen TV auf Sender ONE
Wiederholung morgen früh.
Oder gleich in der Mediathek:

Gruß Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten