Morgen am Lido

Wir , bis jetzt 5 Segler, treffen uns morgen zum fröhlichen Regattatraining in Seeshaupt am Lido. Werden so gegen 11 Uhr antreten, wer noch Lust hat kommt. Westwind mit 2- ist angesagt.
Gruß Stephan
 
Hier der Bericht:
es kamen 8 Segler, die Boote Cockatoo, Isis, Erika, Slimfast, Ocka, Arrow, Tripplecrown und eine Eigenkonstruktion auf "Frameworkbasis" standen neben den erwartungsvollen Seglern pünktlich auf dem Steg. Zu beobachten gab es Lichtspiele auf dem See, vom Sonnenschein, Nieselregen bis zum kurzen Schauer war auch alles dabei nur einer aus der Wetterfabrik hat blau gemacht. Die verzweifelten Versuche zu segeln endeten mit spannenden Treibduellen und Sorgen, der Akku könnte leer werden bis die Boote endlich an den Steg zurückgetrieben werden.
Es regte sich kein Lüftchen, dennoch haben wir einen Ersten, den Andreas, der war als Erster wieder daheim ;)
Danke an alle, die gekommen sind, das nächste mal wirds bestimmt wieder blasen.
Gruß Stephan
 
endlich mal erster ....:)

die "eigenkonstrution" von Framework ist eine KITE, habe das boot in die orginalform gestellt und sie saß saugend drin. alles ander ist luege. früher hat er es sogar noch offiziell zugegeben, nun nennt er das eigenkonstruktion. finde ich nicht gut.(linzenztechnisch)

andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten