Motor ändert die Drehrichtung mit YGE 30i

Hallo RCN-Gemeinde,

ich habe ein kleines Problem mit einem YGE30i. Ich will ihn in einem Flugmodell mit einem Himax 2815-3000 betreiben. Das Ganze an einer DX10T mit AR400.
Ich weiß, dass die "i"-Version für Multicopter ist, aber die kann man angeblich ja auch "normal" in Flugzeugen betreiben. Oder doch nicht?
Zu meinem Problem:
Wenn ich Gas gebe, dann dreht der Motor in eine Richtung. Beim nächsten Mal Gas geben ändert er manchmal die Drehrichtung. Das Ganze auch mehrfach. Nie während der Motor läuft, man muß dazu Gas auf 0 zurück nehmen. Akku bleibt dauernd angesteckt.
Ist das ein Multicopter Feature des YGE 30i? Kann ich das umprogrammieren? Wenn ja wie?
Danke für die Hilfe im Voraus.

Gruß
Jens
 
Problem gelöst dank YGE Service

Problem gelöst dank YGE Service

Hallo RCN-Gemeinde,

nachdem ja heute wieder ein Werktag ist, habe ich mein Problem an den YGE Service gesendet und prompt Antwort bekommen.
Auf Nachfrage wurde mir gestattet, die Antwort/Lösung samt Bild hier zu posten.
Vielen Dank an Herrn Jung dafür:
----------------
Hallo Herr Luthardt,

der Regler ist auch für Flächenflugzeuge geeignet. Dazu müssen 2 Lötstellen mittels eines kleinen Lötkolbens miteinander verbunden werden. Entweder direkt mit etwas Lötzinn, oder mit einem kleinen Drahtende. Siehe Bild im Anhang.

Mit freundlichen Grüßen

YGE
Heino Jung

26BL-v-r Problem.jpg
--------------------
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten