• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

Motor für 54" Little Foot

Hallo zusammen,

ich überlege mir den 54" Little Foot von extreme flight zu kaufen. Nun zu meinem Problem... empfohlen wir der Torque 2814T/820 als antrieb, leider finde ich keinen händler in europa der diesen Motor verkauft. Was für alternativen gibt es zum Torque 2814T/820.

lagernd habe ich den hacker x55-sb-pro regler und 4s akkus mit 2300 mAh. Ausserdem noch 12x6 Props.

hoffentlich kann mir einer von euch helfen ;) danke im voraus
 
Hallo fitschi,
Turnigy Aerodrive SK3 - 3542-800kv oder Torcster Brushless Gold A3520/6-840 könnten auch gut passen.
Gruß
Marcus
 
Oben Unten