Motor problem mit Katana 50

Gast_27689

User gesperrt
hallo, bin mit meinem latein am ende und wende mich nun an euch.
habe mir eine neue katana 50 von jamara zusammen gebaut, gesten noch den motor montiert. anschließend wollte ich ihn einlaufen lassen, nur will er nicht so wie ich es will. es handelt sich um einen magnum xl 75, nun folgendes problem.

1. tanken, sprit ansaugen
2. kerzenstrecker drauf, vorglühen
3. motor links rum anwerfen (von vorn gesehen)

nun passiert folgendes, der motor läuft rechts rum, obwohl er links angewurfen wurde, drossel ich das gas dann soweit, das er fast ausgeht ändert er plötzlich seine laufrichtung wieder von rechts auf links (richtig rum). und wenn er richtik rum lauften tut geht er aus sobald ich die spannung von der kerze nehme. Läuft er aber falsch rum und ich nehm die spannung von der kerze läuft er weiter?????????? was geht da vor sich? zu erwähnen ist noch das ich bis jetzt eine kalte kerze drinn hatte(war leider keine andere da) werde aber nochmal mit einer heißen testen.

jetzt seid ihr dann liebe gemeinde,

danke im voraus, Benny
 
Oben Unten