Silvio Greinke
User
Hallo zusammen
vielleicht könnt ihr mir helfen, ich bin fast am verzweifeln
Kurz zu den Daten:
-Motor (Mega16/30/3 CE) Dauerbelastung 30A u. max. 55A für 30sek.
-3s Lipo
-Regler 60A
-Klappluftschraube 12"x6,5". (empfohlene zum Motor+Regler vom Händler)
Auf dem Prüfstand zeigt mein Zangenparameter bei Vollgas ein Stromfluss von 64A, logisch, jetzt muss für !Dauerbelastung! bis auf 30A runtergedrosselt werden.
Wenn ich jetzt aber bei Vollgas auf dem Prüfstand im Keller bei 30A lieg, was passiert dann mit der Amperezahl im Flug? Wenn ich nicht komplett falsch lieg, dann müsste doch die Amperzahl im Flug um einiges sinken oder?
Im Flug hat doch der Prop viel weniger zu ziehen als im Stand im Keller?!
Wenn ja, gibt es da irgendwelche groben Richtwerte?
Gruß, Silvio
vielleicht könnt ihr mir helfen, ich bin fast am verzweifeln
Kurz zu den Daten:
-Motor (Mega16/30/3 CE) Dauerbelastung 30A u. max. 55A für 30sek.
-3s Lipo
-Regler 60A
-Klappluftschraube 12"x6,5". (empfohlene zum Motor+Regler vom Händler)
Auf dem Prüfstand zeigt mein Zangenparameter bei Vollgas ein Stromfluss von 64A, logisch, jetzt muss für !Dauerbelastung! bis auf 30A runtergedrosselt werden.
Wenn ich jetzt aber bei Vollgas auf dem Prüfstand im Keller bei 30A lieg, was passiert dann mit der Amperezahl im Flug? Wenn ich nicht komplett falsch lieg, dann müsste doch die Amperzahl im Flug um einiges sinken oder?
Im Flug hat doch der Prop viel weniger zu ziehen als im Stand im Keller?!
Wenn ja, gibt es da irgendwelche groben Richtwerte?
Gruß, Silvio