Motor schaltet ab....

Begrüße Euch!!

Ich habe einen flyfun HV 160A regler in Verbindung mit einem GA6000 dualsky antrieb... Alles wird mit 2x6s 5200er betrieben....

Habe auch die Programmier Box...

Leider schaltet der regler ab nach ein paar mal kräftig Gas zu geben...
Wenn ich die lipos aussteck und wieder an dan kann ich auch wieder kurz Gas geben und schaltet wieder aus...

Habe jetzt verschiedene Programme durchgeführt... Leider ohne Erfolg...

Vielleicht hat jemand eine Idee,

Vielen Dank

Fliegergrüsse aus Tirol
André
 
Mal strom gemessen ?
Konnen der lipo's wohl einfach der 160A liefern .?
Connectors passend für die hohe stromen?
Prop zu gross ?
 
Hallo Andrè,

ich würde jetzt auch einen zu hohen Strom oder eventuell zu lange Leitungen zwischen Akku und Regler vermuten.
Eventuell mal versuchsweise die Unterspannungsabschaltung deaktivieren und mit vollen Akkus testen.

Viele Grüße,
Johannes
 
... Mal die Cuttoff Schwelle im Regler herabsetzen.
Von 3,3V/Z normal / mal auf 2,8V/Z low einstellen und
dann nochmal schauen ob er in die Abregelung kommt.
Wenn man von Soft Cuttoff auf Hard Cuttoff stellt und der Motor dann komplett abschaltet, kann man sich sicher sein, daß der Cuttoff greift.
Dann vielleicht nochmal die Lipos überprüfen ob die zu schwach für das Setup sind. 🙂
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten