Motor Teststand für Benziner

rossi61

User
der Motorstand funktioniert aber auch mit Benzinern ;) Für jeden Motor gibt es eine eigene Motor(spant)platte, an der hinten alles dranhängt (Tank, Zündung/Glühung, Gasservo, RC- und Zünd-/Glühakkus etc.), sodass man den gesamten Antrieb in wenigen Minuten wechseln kann (nur 4 Schrauben und Dämpferbefestigung). Der Stand muss auch noch den Moki-500 Test über sich ergehen lassen (da wirds aber etwas eng mit der Bodenfreiheit).
 

Anhänge

  • IMG_20230614_192444095.jpg
    IMG_20230614_192444095.jpg
    529,4 KB · Aufrufe: 72

Scatman

User
Hallo zusammen, ich habe mir einen Motorteststand für Benziner gebaut. Jetzt suche ich einen Drehzahlmesser (Optisch) den ich fest an den Teststand bauen kann. Hat von euch einer einen Tip?
VG ULI
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten