Motorempfehlung für ASK18 320cm von Baytech

Johan

User
Hallo Freunde,
baue gerade den ASK 18 320cm Spannweite nach Holm und Rippenbausatz von Baytech.
Frage: "Wer fliegt den auch und kann mir was zur Elektrifizierung sagen? Ich möchte gerne einen E-Motor mit Kraftreserve. Braucht man einen Getriebe-Motor?

Gerne Antwort,
schönen Abend Johan.
 

JCE

User
Bonjour Johan
Désolé pour la langue je viens de Belgique. Google translate est mon ami :0). Je construis également l ask 18.
j'ai acheté un dualsky pour le moteur...
Fuselage est construit , reste finir ailes et fixation ...
et vous ? Déjà fini ?
 

JCE

User
Hallo John
Entschuldigung für die Sprache, ich komme aus Belgien. Google Übersetzer ist mein Freund :0). Ich baue auch die Ask 18.
Ich habe einen Dualsky für den Motor gekauft ...
Rumpf ist gebaut, bleibt noch um Tragflächen fertigzustellen und zu fixieren...
Und du ? Schon fertig ?
 

Johan

User
Hello,
Danke für deine Empfelung. Rumpf ist fertig, Flügel muss ich noch bauen. Dualsky motor habe ich gefunden im Internet ist von Leomotion.
Do you speak Englisch or Dutch. I am Born in Holland.

Grüße Johan
 

JCE

User
Hello Johan.
Only a very poor english. Due to the light weight from this wood glider, i swap my roxxy motor from Lentus, 480 watts by this good Dualsky motor, (same dimension but 700watts) . So, i will use the roxxy in my ASK 18.
Hope i help you a little...
Have a good day !
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten