Motorenempfehlung für Frettchen EPP Fun

Rotsh

User
Hallo Zusammen,
benötige eure Erfahrung, da ich mich bei den kleinen Motoren und deren Anbietern nicht auskenne.
Gesucht wird ein Motor bis max. 40gramm, der an 3s800mah eine 6"x6" Klapplatte an einem 500g schweren Frettchen antreiben soll.
Stromverbrauch soll dabei zwischen 12 und 18A am Boden sein. Von den Abmessungen her sollte der Motor vermutlich ein Aussenläufer mit 28mm im Durchmesser und ca. 20mm in der Länge sein und um die 2300 U/V drehen. Wenn der Durchmesser kleiner werden kann wäre das natürlich besser.
Fällt euch dazu ein Motor ein der darauf passen könnte?

MfG

Roger
 
Hi,

mit diesen doch ziemlich kompletten Daten könntest du mithilfe von Drive Calc den passenden Motor selbst finden. Sorry, ich kann dir nicht aus dem Stegreif raten.

cu,

Rüdiger
 
Hallo Roger,



Mit einer Aeronaut CAM Carbon 6x6 M32 Mittelstück ca. 18 A und 0.5 kg Standschub, gerechnet mit:


Gruss
Micha
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten