Motorrad

Nachdem es das Motorrad mit Beiwagen ja schon lange gibt, hab ich das mal zur Solo-Maschine umgestrickt Material 6,5 mm MPX
Die Orinaldatei war mal auf > CNCzone < zum downloaden, aber wie üblich bei den Amis, sehr stark nachbearbeitugs bedürftig
 

Anhänge

  • Motorrad_solo_1a.jpg
    Motorrad_solo_1a.jpg
    167,9 KB · Aufrufe: 309
  • Motorrad_BW_1a.jpg
    Motorrad_BW_1a.jpg
    109 KB · Aufrufe: 48
Hallo Horst,

auch von mir ein Glückwunsch zu der genialen Umsetzung!
Wärst Du bereit die dxf Daten für die RCN "Datensammlung Fräsdateien" an Volker bereitzustellen?

Wie auch immer Du Dich entscheidest, vielen Dank schon mal vorab.

Gruss
Alex
 
Daten

Daten

Die Date kann man von der > CNCzone.com < downloaden ( Amiforum nur anmelden ).
 
Guten Abend,

Naja, ich hatte eigentlich im Sinne daß Maccarly evtl. die von Ihm aus der CNCZone überarbeiteten Dateien "spendiert".
Aber es ist natürlich nachvollziehbar wenn er, bei der Arbeit die er hinein gesteckt hat diese nicht unbedingt veröffentlichen will.

Gruss Alex
 
Daten

Daten

ich hab dort auch schon vergeblich nach Vorlagen gesucht, aber wenn man in Englisch nicht so gut ist, findet man leider nichts...

hier einige Beispiele, der Author verweist aber auch nur auf o.g. Forum:

http://cnc-area.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=3938

und hier

http://cnc-area.de/wbb3/index.php?page=Thread&postID=29166&highlight=#post29166

wobei mir der Radlader persönlich am meisten gefällt! oder das Cabrio.... wenn jemand weiß wo genau man die Daten findet, bitte pn an mich! :D
auch diese daten findest du in der cnczone
 
Allgemein

Allgemein

Auf CNCzone muss man des englischen nicht mächtig sein, da in den einzelnen Postings immer Bilder des Werkstückes sichtbar sind und dazu auch im Posting die Datei zum Downlod angehängt ist.

Sind momentan 208 Seiten mit jeder Menge an Vorlagen. Einfach mal das ganze durchsuchen, da findet sich ganz sicher einiges zum fräsen.

Motorrad zB:
http://www.cnczone.com/forums/diy-c...6-dinosaur_skeleton_other_models_dxf-148.html

Posting #722

Steiger_LKW:
Posting #710

Jeep:
Posting # 696
 
genau so eine Seite habe ich gesucht! Danke

Hier noch ein Modell von mir, was ich vor ca. einem Jahr aus 1mm Polycarbonat gefräst habe.

butterfly_led.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten