Motorträger gesucht

rchajue

Vereinsmitglied
Hallo Leuts,

ich suche einen Motorträger für den 25er OS mit ungefähr folgenden Lochabständen:

Zwischenablage01.png

Kennt jemand den Typ? Ich möchte ungern neue Löcher in den Motorspant bohren.
 
Hallo Claus,
die Gummi's funzen schon, aber halt nicht so lange wie die gelblichen Flächengummis die wir sonst so nutzen, denn sie reagieren schneller auf UV und mögen es meist gar nicht wenn man sie gespannt auf dem Modell belässt. Nur wie Timo schon sagte, es wird immer schwieriger die gelblichen zu bekommen.
Gruß Daniel

PS: bei Rippin bekommt man die gelblichen aber noch, man muß nur mal anrufen.
 

Krauti

User
joah...gestern meine neue Holz FW zersemmelt...hatte rote 5mm Gummiringe drauf, die schon letztes Jahr immer genutzt wurden. War wohl ein Fehler, da schon zu schwach. Im Vollgasgeradeausflug nach einigen gerissenen Rollen zog das Ding dann plötzlich extrem nach unten und schlug quasi senkrecht ein.

Daher jetzt auch 10mm Gummis und die bleiben dann zur Lagerung nicht dauerhaft auf den Modellen...schade, muss ne neue Motorhaube bauen, der Rest ist heil geblieben!

Wilhelm
 

Krauti

User
Nee...waren ausgeleiert. Hat die Fläche wohl vom Rumpf abgehoben...sie zog ganz plötzlich extrem nach unten. Und ich hab nur 4 gehabt, wovon 2 schon alt waren....

Wilhelm
 
Oben Unten