Motortuning zum letztem Wettbewerb

Mawhy

User
Thorsten hat gesagt, das es eine Rückholfeder voll bringen soll.
Also los. Gesagt getan
Morgen ist Probelauf

Vorbereitung !!!!!!!!!!!

P8030001 [].JPG



Im Bau !!!!!!!!!!


P8030003 [].JPG



Fertigstellung !!!!!!!!!




P8030002 [].JPG

Das es ein 10 er ist, bekommt eh keiner mit :D:D:D

Werde auch Bilder nach dem Einflug zeigen

Gruß von den Schergen aus Verl bei GT

Mathias & Thorsten
 
Omannomann, begreift ihr das denn nie, ohne Kurbelwelleninnenbeleuchtung hilft das
alles nichts. Nur solltet ihr vorsichtiger sein, der Protestgeier lauert überall!!!!!!!
Manfred
 
Moin Sacha

Moin Sacha

Ein bisschen Spaß muß sein. :D:D:D
Baue gerade eine Innenbeleuchtung ein. Das mir der Fesder hat echt nicht funktioniert. Das nächste mal frage ich gleich den Manfred. Jahrelange Erfahrung zahlt sich halt irgendwann mal aus. :D:D:D
Habe leichte Platzschwierigkeiten, den Lipo im Kurbelgehäuse unterzubringen.
Ich denke , ich werde Ihn knicken und dann rein damit . Alles was dann übersteht wird abgefräst.
Genau,....
so wird´s gemacht.
Bis gleich
Math.
Melde mich wieder
 
Irgend etwas hat nicht funktioniert

Irgend etwas hat nicht funktioniert

Es gab Schwierigkeiten. Ich weiß noch nicht genau was aber irgendetwas hat da nicht funktioniert.
Habe dann auch gleich den Hebel angebracht.
Welchen Hebel ?
Den Hebel, den man braucht um den Motor ins Jenseits zu befördern, oder Ihn als Mahnmal neben den anderen zu legen :D:D:D
Ich glaube ich lasse doch besser alles beim alten. Irgendeiner hat sich schon Gedanken gemacht, damit sich das ganze vernünftig dreht.

Thorsten und ich waren vergangenes WE in Scherfede. Toller Platz. Nette Leute. Wird bestimmt wieder Laune machen.

Wünsche Euch allen noch ein paar schöne Ferientage

Und last Eure Motoren so wie sie sind
Na ja, nehmt Euch auf jeden Fall nicht Thorsten und Mich als Vorbild :D:D:D

Tschau und netten Gruß aus Verl bei GT

Mathias u. Thorsten


P8040001 [].JPG
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten