mp4 file reparieren?!? help

hahgeh

User
Servus,

vermutlich ist durch den Absturz die Cam-Software nimmer dazu gekommen, das file-Ende zu markieren. Das musst du dann händisch machen...

Schritte wären demnach:
1.hex-Editor runterladen
2.Im Netz schauen, wie die mp4 files aufgebaut sind (Header, Content, Footer)
3.Footer hinzufügen

Dann sollte es gehen.
Grüße
hg
 

hahgeh

User
Kann ich nicht sagen-ich habe mit Video nicht so wahnsinnig viel am Hut. Klar ist aber, dass die Bearbeitung solcher Fälle in Auto Mode sehr schwierig ist. Es hängt va davon ab, woran dein File krankt.
Wenn es wirklich nur ein Footer Problem ist, kannst du es innerhalb kurzer Zeit selbst lösen. In der Zeit, in der du ein Programm dafür suchst, ist es evtl. sogar schon erledigt...

grüße
hg

*Edit: Schau mal hier: http://forums.3ivx.com/index.php?showtopic=86104 könnte ein ähnliches Problem sein, und du findest vllt ein paar Hinweise.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten