MPCNC Primo - komplettes Set - neu

yet1-2

User
Hallo , ich verkaufe hier meine Teile für die aktuelle MPCNC Primo .

Die Druckteile sind von 3D Druck Service Allgäu (Offizieller europäischer MPCNC Verkauf ) mit Rechnung .
Bis auf die Steuerung sind alle Teile dabei . Alle Teile wurden von mir die letzten 2-3 Monaten gekauft .
Die Steuerleitung (flexibel geschirmt 4x0,5mm2 Helukabel ) ist auch dabei , genauso wie der GT2 Zahnriemen mit den Antriebsritzeln und Umlenkrollen .
Der komplette Kugellager und Schraubensatz . Dupont Steckersatz , Flechtschlauch zum Schutz der Kabel , Z-Achse Gewindespindel mit Motorkupplung ( + 1x Reserve) , 5x Nema 17 59Ncm Motoren von Stepperonline und natürlich der Edelstahl-Rohrsatz ( 3x 100cm , 3x 75cm , 2x 30cm für die Z-Achse und 4 x 10cm für die Füße )

Damit ergibt sich ein Bearbeitungsverfahrweg von ca. 68cm x 43cm x 10cm (Z-Achse) . Der Verfahrweg kann natürlich auch kleiner gebaut werden .

Die ganzen Anleitungen usw. gibt es alles auf der Seite des Entwicklers ( einfach MPCNC Primo suchen ) , oder halt YouTube !!

Ich muss leider aus gesundheitlichen Gründen etwas kürzer treten , deshalb auch der (leider) Verkauf .

Ich habe knapp 390,- für die ganzen Teile bezahlt .

Versand ist kein Problem oder halt vorbeikommen

IMG_5799.JPGIMG_5800.JPGIMG_5801.JPGIMG_5804.JPGIMG_5805.JPG

Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung

Preis
285
Zustand
1
Versandart/-kosten
10
Übergabeort
NRW/Wermelskirchen
Oben Unten