MPX-2 Empfänger Diversitiy-Betrieb plus Wingstabi? Geht das?

f-v-s

User
Hallo, brauch mal Unterstützung durch die "Schwarmintelligenz" des Forums.

Ich möchte gerne in einem hochwertigen Modell die Möglichkeit des 2-Empfängerbetrieb (Diversitiy) in einer Multiplex-Auslegung nutzen.
Dazu möchte ich als "Master-Empfänger" einen "RX-16-DR Master" nutzen, wegen der integrierten Akkuweiche und einen "RX-9-DR M-Link" als Slave-Empfänger.
Ich möchte aber auch die Option "Wingstabi" nutzen.
Geht das mit allen "Pro" und "Master" Empfängern", denn die besitzen ja jeweils 2 "B/D" Anschlüsse??
Oder geht das nur über den "SRXL" Eingang/ Ausagang und auf "B/D" steht gar kein Summensignal für das "Wingstabi" zur Verfügung???

Ich danke schon im Voraus für zielführende Beiträge . . . . :)

Grüße

Frank
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten