MPX 3030

Wo liegt mein Fehler? Ich will beim Delta-Mischer die Mittelstellung der Servos verändern. Wenn ich jetzt aber in die rechte untere Ecke klicke, fahren beide Servos hoch. Ich muss also die Mitte auf Verdacht einstellen, dann wieder ins Hauptmenü gehen und schauen, ob die Verstellung passt.
Das will ich aber nicht, ich will die Mittenverstellung direkt kontrollieren. :confused:

[ 24. Mai 2004, 09:40: Beitrag editiert von: Engelbert Hanisch ]
 
Wenn bei der 30x0 mit "Servomitte" sich die Servos bewegen, ist dies ein Zeichen dass die zugehörigen Geber ihre Mitte nicht bei 0% haben.
Dies ist eine Eigenart dieser Sender.
Zuerst wird die "Gebermitte" weggeblendet und nur die reine "Servomitte" zur Einstellung freigegeben.
Anschliessend wird wieder die (ev. nicht 0%) Gebermitte dazugeschaltet.
Damit muss man leben.
Gruss Jürgen
 
Danke für den Tipp, Jürgen.
Wenn ich gleich zuhause bin, werde ich mal nachschauen, wo die Geber stehen.
 
Oben Unten