MPX Europa 1010 aufrüsten

Gerald Lehr

Moderator
Teammitglied
Hallo,

kann mir einer sagen wie man diese Anlage aufrüstet, z.B. auf 3 Modellspeicher oder mehr?

Hätte jemand von euch so was noch günstig rumliegen?

Der Sender ist für einen armen Schüler bestimmt, den hier jeder wohl gut kennt.
 

Birki

User
Moin,

Du möchtest aus der 1010 eine 1020 machen. Wie es geht weiss ich nicht, aber ich habe mal mit einer nagelnauen 1010 das Hobby angefangen und durch eine wundersame Fügung hat sich die 1010 Softwaremässig in die 1020 inkl. 3 Speicher und die zusätzlichen Mischer verwandelt. Denke mal, die Software ist identisch und kann durch eine Kniff reaktiviert werden. :confused:
 

X-Wing

User
Tja Gerald,

das habe ich kürzlich auch rausgefunden... LOL !

3 Modellspeicher inkl. Mischer, das erklärt auch dieses komische Schüler-lehrer Phänomen letztes mal auf dem Platz... :D LOL :D
 
Tach zusammen,

ich kann bei meiner 1020 genau das Gegenteil feststellen.
Nachdem diese nun Jahre vor sich hin gestaubt ist, hab ich sie mal wieder ausgepackt und siehe da, sie funktioniert noch. Mischer, alles soweit i.O nur auf die Modellspeicher kann ich nicht mehr zugreifen, genauer auf die Speicher 2 und 3.
Ich habe nun also eine 1020 die nur noch einen Speicherplatz besitzt.
Kennst jemand von euch das Problem und kann evtl. Abhilfe schaffen?

Grüße und vielen Dank schonmal im Voraus....

Flo
 
danke für die Antworten, die mich jedoch nicht weiterbringen.

Multiplex rückt auch am Telefon nicht raus, wie man eine 1010er zu einer 1020er macht, deswegen frage ich ja auch hier.

die Forumsuchfunktion habe ich auch genutzt, was ich vermutlich hätte anmerken sollen. Ich kann mich dem alten Thread mit der 2020 nur anschließend: funktioniert bei 1020 nicht.

trotzdem danke. Sollte es wieder Erwarten neue Erkenntnisse geben, so freue ich mich drauf.

Grüßle
Flo
 
Das MPX diese "Verwandlung" nicht veröffentlicht, ist auch mir klar.
Ich habe nun also eine 1020 die nur noch einen Speicherplatz besitzt.
Aber wenn plötzlich nur noch 1 statt 3 Speicher ansprechbar sind, ist das ein Defekt der bestimmt behandelt wird.
Gruss Jürgen
 
Oben Unten