MPX EVO 12/ PIN-Code

Hallo Leute
Habe mir von einen leider verstorbenen Modellbau Kollegen eine Evo 12 von MPX gekauft.Beim Programieren von einen neuen Modell habe ich keinen Zugriff auf die Programme (Timmer,Geber,usw).es erscheint immer das Fenster PIN-XXXX eingeben.Leider weiß seine Frau auch nicht die PIN- Nummer.Was kann ich tun???????vielleicht weis wer wie man die Anlage wieder auf den Ur-betriebsstand bringt.

Danke im voraus ,Gruß Roland
 
Anleitung lesen macht schlau!

Anleitung lesen macht schlau!

Hallo Roland,

du benötigst das Multiplex USB-Kabel #85148 und einen PC:

MPX Royal Evo Pin löschen.jpg
 
MPX/Code zurücksetzen

MPX/Code zurücksetzen

Hallo Kalle 123,u.Küstenschwalbe

Danke für eure schnelle Hilfe,leider habe ich weder eine Betriebsanleitung noch das Datenkabel für den PC.Da ich selber nur Futaba besitze,bitte in was soll ich da lesen und mich schlau machen???????.Inzwischen habe ich mich mit MPX in Verbindung gesetzt ,und werde die Fernsteuerung samt Empfängern prüfen lassen.Sicherheit geht vor.Trotzdem Danke .

Gruß Roland
 

gruni

User
Hallo,

geht das rücksetzen nicht auch mit dem Servicestecker? wie bei der MC3030?

Grüsse, Gruni
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten